Praxis-Information
    Home
    Praxis
    Anfahrtsweg
    Amalgam-Alternativen
    Kiefergelenkserkrankungen
    Kieferorthopädie
    Kieferchirurgie
    Implantate
    Ästhetik
    Antifaltenbehandlung
    Bleaching
    Microabrasion
    Verblendschalen
    Prophylaxe
    Narkose/ Sedierung
    Lachgasanalgesie
    Angst?
    Tauchmedizin
    Referenzen
    Mitarbeitersuche
    Impressum
Öffnungszeiten Anschrift
Verblendschalen

Mit Verblendschalen können wir sogar völlig neue Zahnfarben schaffen. Dazu stehen uns zwei verschiedene Materialien zur Verfügung:

- Laminate oder Kunststoffverblendmaterialien und

- Veneers oder keramische Verblendschalen.

 

 

Veneers

 
vorher nachher

 

Laminate  
vorher nachher

 

Wenn ein Frontzahn von der Form vielleicht anders als sein direkter Nachbarzahn aussieht, weil eine Kante abgebrochen ist oder wenn ein Zahn von Natur aus schon immer etwas kleiner war, kann man mit diesen beiden Techniken seine Makellosigkeit wieder herstellen.

 

Veneers

 

 
vorher nachher
vorher nachher
vorher nachher

Unästhetische Zahnlücken im Frontzahnbereich können ebenfalls auf diese Weise geschlossen werden.

 

 

Laminate  
vorher nachher
vorher nachher

 

Es versteht sich von selbst, dass diese Maßnahmen für den natürlichen Zahn völlig unschädlich sind, sonst würden wir sie Ihnen in keinem Fall anbieten.